Autoren Verzeichnis

Hallo !

Ich habe ca. 3000 Publikationen veröffentlicht und möchte gerne Autoren- Schriftsteller Verzeichnisse aufgenommen werden.
Kennt Jemand Adressen oder ähnliches ?
Danke schön !

Werner

Welcher Art?

2 Like
  • vielleicht sowas wie das Directory of best writers ever der Obafemi Awolowe University Ife-Ife, wo man sich gegen eine geringe Gebühr aufnehmen lassen kann?
1 Like

ebooks ! Der polnische Adel, seine Wappen und Familien.

https://my.bod.de/publishedbooks

Vielen Dank !

Nochmals vielen Dank !
Leider weiß ich nicht, wie ich auf die betreffende Seite der Uni komme !
Kannst Du mir weiter helfen ?

Gruß, Werner

Hmm, scheint im Moment nicht erreichbar zu sein.

Ich kann Dir leider auch keine E-Mail-Adresse geben: Mir wurde die Eintragung mal per E-Mail angeboten, aber 2.000 $ per Vorauskasse war es mir dann doch nicht wert - die E-Mail hab ich dann gelöscht, ich erinnere mich nicht mehr richtig daran.

Schöne Grüße

MM