'autorennen'

hallo!
ich suche ein autorennspiel, dass aber mehr auf spass ausgelegt ist. d.h. es sollte nicht bloss um geschwindigkeit gehen, sondern man sollte den gegner auch aus dem weg räumen können. sei es durch abdrängen, wegballern, was auch immer.
und natürlich sollte es über netzwerk spielbar sein.

Hi
ich würde dir die NEED FOR SPEED reihe empfehlen. es ist rennen mit strassenwagen und mit einer gehörigen portion spass verbunden. deine gegner kannst du durch abdrängen recht weit zurückschlagen.

als alternative kannst du auch das etwas ältere DESTRUCTION DERBY 2 nehmen. da gehts einfach darum möglichst lang im rennen zu bleiben ohne grosartige blechschäden abzubekommen. macht auch tierisch spass.

dann gäbe es noch MEGARACE 2 das aber eher grafisch gut ist aber recht auf speed geht.
WIPEOUT gibts da noch, diverse F1 spiele aber da gehts ja nur um geschwindigkeit.
auf der Playstation gibs TWISTED METAL BLACK aber ich hab momentan keinen plan obs das auch für den PC gibt. TMB hat mir auf der ps2 immer viel spass gemacht.

hoffe ich hab dir geholfen.

Jason

Hi!

Ich empfehle Dir N.I.C.E 1 das ist genau nach deinem Geschmack. Fun und Action . Oder auch Revolt, dass is mit kleinen ferngesteuerten Autos mit ganz guter Grafik.

Gruß Püla

hallo

nice 2 finde ich genauso gut.
nfs kann ich dir auch nur wârmstens ans herz legen!

demnâchst kommt „Lagsters“ raus. da rasst man mit so etwas exotischen autos durch röhren und kann auch waffen einsetzen. soll ein gutes spiel werden.
guck am besten selbst: http://gamesurf.tiscali.de/pc/previews/200403/02/lag…

viel spass beim spielen!

mfg, ole