Citroën C5 2.0 bj. 2002 hytraulik defekt was würde die reperatur so kosten oder würde sich das nich lohnen bei kmstand knapp 194000
kommt drauf an was kaputt ist ist es nur eine dichtung ist es meist günstiger als wenn zum beispiel ein ventilblock oder eine pumpe dazu kommt noch ob die defekte stelle gut erreicht werden kann oder erst eine menge teile ausgebaut werden müssen das geht dann in die arbeitszeitkosten ein
Citroën C5 2.0 bj. 2002 hytraulik defekt was würde die
reperatur so kosten
Das kann dir nur der Fachmann aus der Cit-Werkstatt sagen.
oder würde sich das nich lohnen
bei kmstand knapp 194000
Kommt auf einen Vergleich zwischen Rep-Kosten und dem Preis für ein vergleichbares Auto an (findet man u.a. in mobile.de)
Fragen zu meinem C5 stelle ich im C5-Forum
Auch ohne Gruß
Servus
Lass ihn verschrotten und kauf dir n Citroen C 6. Dieser Typ ist viel schöner und z.Zt. günstig zu erwerben, da er nicht mehr gebaut wird.
Gruß,
Branden
Moin!
Citroën C5 2.0 bj. 2002 hytraulik defekt was würde die
reperatur so kosten oder würde sich das nich lohnen
bei kmstand knapp 194000
Das Auto wird ungefähr 500 - 1.000 Eur wert sein und mit 250.000 Km das Ende seiner wirtschaftlichen Nutzungsdauer in den nächsten 2-3 Jahren so langsam erreichen.
Das bedeutet, dass eine Reapartur am Fahrwerk, die 500 Eur übersteigt, wirtschaftlich nicht sinnvoll ist. Selbst die 500 Eur würde ich nur investieren, wenn der Rest des Wagens bestens in Schuss ist und keine weiteren teuren Reparaturen oder Verschleissteile anstehen.
Gruß,
M. D.