Autoresponder für eBay nach Paypal-Abwicklung?

(Es geht um Softwareverkauf)
Hi, ich hab für die Website-Verkaufslösung share-it.de gewählt. Gibt es eine ähnliche Lösung für eBay, d.h. wenn mit Paypal bezahlt wird, das dann nach erfolgreicher Zahlung automatisch eine Software(Datei) versendet wird? bei share-it.de ist ja der vorteil dass die Kaufabwicklung und auch der Kaufvertrag über diese Firma läuft man und den Gewinn minus der Provision von share-it bekommt.

Bin auch schon auf „E-Junkie.com“ gestoßen, leider ist da alles Englisch (ich kanns ja, aber die Kunden?!) und die vermitteln nur und Rechnungschreiben muss ich glaub ich dann doch noch selbst^^.

Jemand ne Idee zur automatischen eBayabwicklung und Autoresponding mit PayPal etc?

Ich danke schonmal :wink:

Ich habe als Käufer schon mehrmals afterbuy Kaufabwicklung bei ebay gehabt, es aber noch nicht als Verkäufer ausprobiert. Afterbuy ist ein automatisiertes Kaufabwicklungs Tool. Man kann mehrere Zahlungsoptionen (z. B. paypal) nach Wahl anbieten.

Ansonsten, a propos Automatisierung, wenn man paypal als Zahlungsmethode angibt und evtl. Überweisung plus (bei ebay hinterlegte Bankverbindung) hat man normalerweise mit dem Käufer nichts weiter zu tun, sofern der keine Extrawünsche hat, und muss nur die Ware versenden. Dazu sind eigentlich keine zusätzlichen Tools nötig.

Mir geht es ja auch mehr darum, dass z.b. Software nach Zahlungserhalt automatisch versendet wird, das macht Afterbuy soweit ich weiss nicht oder?

Da wären ja noch diese eBay-Verkaufsagenten, gibt es welche die auf Provision bei geringem Wert arbeiten? Ich hab leider nur einige finden können, die mind einen erhofften Auktionswert von 50EUR haben wollen. Ich würd aber gerne etwas für unter 20EUR verkaufen lassen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]