Hallo zusammen.
ich habe mir vor kurzen Den Autoresponder Unlimited bei ebay gekauft nur klappt die installation nicht obwohl ich mich an die anleitung gehalten habe fuktioiniert es einfach nicht und den angegebenen ordner in dem ich die dateien kopieren soll find ich zwar aber nicht an dem er laut anleitung sein slollte.
Das es hier nicht klappte versuchte ich einen Demoversion von einem Autoresponder zu installieren was auch nicht gelang der Server gab mir die Meldng Error 550 als ich einen neuen ordener auf dem server anlegen wollte um die dateien dort hin zu übertragen.
ich hoffe jemand kann mir weiter helfen
Mfg
Index
lass mich raten…
Du hast kein Unix, oder?
http://www.scripts.com/perl-scripts/email-scripts/au…
Zitat:
Platform(s): Unix
Danke stimmt ich habe kein Unix.
Das habe ich gelöst indem ich eien neuen responder mir geholt habe aber mit dem auch so meine liebe not diesmal klappt zwar vermeintlich die installation gebe meine name,e-mail adresse,benutzername und passwort dann komme ich zum login fenster und mein benutzername und passwort wird nich erkannt und mir wird gesagt ich soll einen benutzername eingeben das habe ich aber schon gemacht und sollangsam gebe ich bald auf oder hat jemand eine idee
Der responder ist der mm resonder
Gruß index