Hallo,
ich habe ein großes Problem. Leider kann ich einige Programme nicht mehr öffnen. Selbst Windows-Programme wie word funktionieren erst auf den zweiten Versuch.
Wenn ich neue Programme installieren will, tut sich garnichts auf dem PC. Ebenso funktioniert kein autorun mehr (bei Installations CDs und ähnlichem).
Was kann ich denn nun machen? Ich bitte um Eure Mithilfe.
Vielen Dank,
Sabine
Hi,
hast Du vieleicht in der letzten Zeit etwas gelöscht aus dem Breich Windows ??
Hört sich so anals ob Dir etwas fehlt , würde Dir raten , alle wichtigen Prog´s auf Cd´s zupacken und Windows neu zuinstallieren
Gruß André
Hallo,
leider kann ich da nicht weiterhelfen, hoffe, es gibt jemand, der helfen kann.
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe ein großes Problem. Leider kann ich einige Programme
nicht mehr öffnen. Selbst Windows-Programme wie word
funktionieren erst auf den zweiten Versuch.
Wenn ich neue Programme installieren will, tut sich garnichts
auf dem PC. Ebenso funktioniert kein autorun mehr (bei
Installations CDs und ähnlichem).
Was kann ich denn nun machen? Ich bitte um Eure Mithilfe.
Vielen Dank,
Sabine
Hallo ich hab ein kleines problem und zwar
hab ich fom kurtzen meinen pc neuinstaliert
und seit der neuintalatzion kann ich keine spiele instalieren und auch keine programe immer wen ich auf setup.exe gehe kommt dann dieser fehler.Autorun program funktioniert nicht mehr.
könt ihr mir fileicht da weiter helfen ?
Danke schon mal im foraus