hallo wer kann mir helfen ? was fuhren deutsche stars-sänger in den 70er für autos danke !! mfg
Das lässt sich leider ebensowenig eindeutig beantworten wie die Frage, was sie für einen Wohnstil bevorzugten. Schließlich gab es damals „bürgerliche“ Schlagerstars wie Gitte und Rex Gildo, „Rocker“ wie Peter Kraus und „Beatniks“ wie die Mitglieder der deutschen Bands The Lords oder The Rattles. Peter Kraus gab sich gern ein „elegantes“ Rocker-Image und ließen sich mit einem Cadillac Fleetwood oder Eldorado aus den späten 50er Jahren fotografieren. Was er - oder andere Stars der Zeit - privat für Wagen fuhr(en), kann ich leider nicht sagen. Damals wurde dieses Thema - und übrigens generell irgendwelche Marken oder „must have“-Produkte - absolut nicht für wichtig erachtet. So etwas spielte in der Berichterstattung - im Gegensatz zu heute - keine Rolle. Ich hoffe, damit trotzdem geholfen zu haben. Herzlich: Ulrike B.
danke für die nette und schnelle antwort mfg
Gabs da überhaupt deutsche Stars, oder besser gibts überhaupt welche?
hallo wer kann mir helfen ? was fuhren deutsche stars-sänger
in den 70er für autos danke !! mfg
Hallo Zeppelin 67,
tut mir leid, aber dazu kann ich leider gar nichts sagen. Ich habe mich damals schon nicht für Autos interessiert.
Ich hoffe, dass du deine Infos bekommen hast.
Viele Grüße und eine gute Zeit.
Selma2