Autoscheiben schmutzfilm entfernen

Mein Problem.irgendein Heisswachs oder Polierzeug ist auf der Scheibe(Alle)Sieht aus wie die ganze Scheibe voller getrockneter Wassertropfen ist.Der Belag ist auch fühlbar.geht aber nicht ab mit.Glaskratzer auch schon probiert.Flecken oder Belag geht nicht weg.Hab die Befürchtung,das dass Glas verätzt ist. Küchenentfetter/wachsentferner ec schon probiert.Auf der Front und Heckscheibe ist sichtbar und auch fühlbar,das der Bereich wo die Wischer sich bewegen,das zeug abgerubbelt ist.Also muss das doch abgehen.Hab da mal was von Reinigungsknete gelesen.Will da jetzt aber nicht noch einen unötigen Reiniger kaufen,ansonsten,kann ich gleich die Seitenscheiben austauchen lassen

Hallo,hast wohl so billigen Kram zum Scheibe versiegeln erwischt.Da gibts Entferner für,damit und einer Poliermaschine sollte es gehen. Hab gerade einen Kunden mit einem komplett mit Sprühnebel und Farbe vollgesprühtem Auto.Die Scheiben sind auch voll gewesen.Mit der Reinigungsknete hab ich schon fast alles abbekommen.Also einen Versuch ist es wert.Wenn nicht,kannst du die Knete für Fliegendreck,Sprühnebel und Teerflecke am Auto gebrauchen.Also viel Glück
mfg Ilona