Autoschlüssel/Funkfernbedienung Reperatur aber wo?

Hallo!Ich habe einen Mercedes-Benz C 240 T Esprit & folgendes Problem mit der Funkfernbedienung: Er schließt zwar das Auto jedoch lässt es sich nicht wieder öffnen ( ist nur der 2.Schlüssel wird trotzdem benötigt ) und einen neuen zu kaufen bei Mercedes ist mir einfach zu teuer. Jetzt ist die Frage: Gibt es Firmen wo man den Schlüssel zum reparieren einschicken kann? Ich bin froh über jede Antwort und Danke im voraus!

Es tut mir leid aber ich habe leider keine Ahnung wo man soetwas reparieren lassen kann

Gibt es Firmen wo man den Schlüssel zum reparieren einschicken kann? Ich bin froh über jede Antwort und Danke im voraus!

Ja es gibt solche Firmen, die das können. In Großbritannien sind diese Firmen weit verbreitet. In Deutschland gibt es wenige Firmen, die sich darauf spezialisiert haben.

Gibt es Firmen wo man den Schlüssel zum reparieren einschicken kann? Ich bin froh über jede Antwort und Danke im voraus!

Ja es gibt solche Firmen, die das können. In Großbritannien sind diese Firmen weit verbreitet. In Deutschland gibt es wenige Firmen, die sich darauf spezialisiert haben.