autoschlÜssel mitsubishi

AUTOSCHLÜSSEL MITSUBISHI KANN NICHT MEHR PROGRAMMIERT WERDEN,SUCHE PREISWERTE ALTERNATIVE

DANKE IM VORRAUS

Hallo, mir ist zu einem Neukauf leider keine Alternative bekannt. Grüße

AUTOSCHLÜSSEL MITSUBISHI KANN NICHT MEHR PROGRAMMIERT
WERDEN,SUCHE PREISWERTE ALTERNATIVE

DANKE IM VORRAUS

AUTOSCHLÜSSEL MITSUBISHI KANN NICHT MEHR PROGRAMMIERT
WERDEN,SUCHE PREISWERTE ALTERNATIVE

DANKE IM VORRAUS

Hi,

prinzipielle gibt es einige Betriebe in Deutschland die das können. Du kannst ja mal einen Schlüsseldienst fragen. in England gibt es viele Schlüsseldienste, die sich nur auf Fahrzeugschlüssel spezialisiert haben. Darf ich fragen was für ein Auto das ist und welches Baujahr?

Erst mal Danke für Deine Antwort.

Colt CZ3 Bj.2006

Erst mal Danke für Deine Antwort.

Colt CZ3 Bj.2006

Nicht zu danken. Der Schlüssel könnte auch von einem Schlüsseldienst machbar sein. Schlüsselprofil ist HU56. Frag einfach mal KFZ Werkstätten und/ oder Schlüsseldienst in deiner Nähe. Bei mir im Kölner Umland kenne ich einen Betrieb, der sowas macht. Da haben die mir letztens meine Fernbedienung repariert.

Wenn du willst schau ich mal nach, ob ich noch Kontaktdaten finde.

Was ist denn am Schlüssel genau kaputt?

Ab Baujahr 2005 sind alle in Deutschland verkauften Autos mit Wegfahrsperre ausgerüstet. Teils kann man die Schlüssel mit einem speziellen Programmierschlüssel selbst einprogrammieren je nach Auto und Modell. Oftmals gehen aber auch diese Schlüssel verloren und die Werkstatt sagt es müsse die komplette Elektronik getauscht werden und da sin meist Kosten von 850 -1500 Euro bekannt. >> Aber das stimmt in den meisten Fällen nicht

Schau mal hier rein:
http://www.topschluessel.de/-Mitsubishi-2T-Schluesse…