Hallo,
ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Ford Fiesta JH1 gekauft. Bin soweit auch echt zufrieden nur habe ich ein nerviges Problemchen mit dem Fahrersitz. In der Rückenlehne sind ja solche Drahtverstrebungen drinnen. Immer wenn ich mich hinsetze, also mich in die Rückenlehne lehne, verhaken oder überlappen sich diese Drähte irgendwie. Wenn ich dann wieder entlaste „ploppt“ das ganze wieder nach vorne. Sind vielleicht ein bischen verbogen diese Drähte und sitzen nicht mehr ganz an der richtigen Stelle, ist halt ein Gebrauchter. Ist im Prinzip ne unwichtige kleinigkeit, aber irgendwie ganz schon nervig. Jetzt meine Frage: Kann ich das irgendwie selbst richten? Im Prinzip müsste man ja nur irgendwie den Bezug abbekommen und dann dieses verhaken mit nem Kabelbinder oder so was ähnlichem verhindern. Allerdings sehe ich nicht wie ich da rankommen könnte. Weiß jemand was sowas in der Werkstatt kostet, oder muss ich da in ne Sattlerei? Ich hab zwar ne Gebrauchtwagengarantie, glaube aber nicht das sowas dadurch gedeckt ist.
Gruß und Danke Malte