Autosketch Hilfe!

Guten Tag,

bin am verzweifeln!
arbeite grad mit autosketch und ich muss elektrosymbole in einen hausplan einzeichnen, kann aber die farbe der symbole nicht ändern, die bleiben immer schwarz egal was ich einstelle. bei anderen symbolen gehts wieder- kann mir jemand helfen bitte!?

Hallo jumpinjackman,

leider kenne ich mich mit autosketch überhaupt nicht aus. Denke, es muss an den Vorlagen (Symbolen) liegen, die allgemein als „Shape“ bezeichnet werden. Kann man die vielleicht irgendwo downloaden?
Hier mal meine Gedanken, vielleicht ist ja was hilfreiches dabei:

* Was sagt www.google.de zu diesem Problem ?
* Gibt es ein autosketch-Forum / Support ?
* Welche Programm-Umgebung läuft ? (Windows ? Version Betriebssystem, Grafikkarte ? etc.)
* Warum muss es autosketch sein ? Geht doch mit Visio, PowerPoint, etc. auch.

Gruß
Harry

Hi!

Sorry, ich weiß noch nicht einmal, was „autosketch“ überhaupt ist!
Gruß
KGV

Guten Tag,

bin am verzweifeln!
arbeite grad mit autosketch…

Hallo,

tut mir leid, aber von Autosketch kenne ich nichts ausser der Installationsroutine.

cioa

martin

hallo,
es tut mir wirklich leid aber bei diesem problem kann ich dir nicht helfen da ich davon keine ahnung habe.
ich setzte mich mit dem sogennanten sketch (skitzze) in sachen zeichnung für tattoo motive auseinander.
trotzdem wünsche ich noch viel erfolg bei der problem lösung.

Hast Du schon die Lösung? Wenn nicht, mußt Du folgendermaßen vorgehen. Da Symbole Gruppierungen von mehreren Elementen sind, mußt Du die Gruppierung aufheben. Danach kann man Änderungen vornehmen. Am Ende muß man die Elemente wieder als Symbole definieren.

Norbert