Autostart bei cd geht nicht

hallo,
möchte gerne wissen wie es funktioniert (Windows XP)
lege eine DVD oder CD ein und diese öffnet sich nicht automatisch. Wie kann ich es einstellen daß es geht.
Leider ist es mir ein Übel wenn ich eine neue software einspiele und die geht nicht automatisch auf.
Bitte um eine genaue Angabe denn ich bin Frau und etwas älter. Danke und tschüß

Hier vsteht es beschrieben, Gruß:

http://www.philognosie.net/index.php/article/article…

Hallo!
Sorry da kann ich ihnen leider auch nicht weiter helfen!!!
Schönen Sonntag und einen schönen Muttertag!!!
MfG

Hallo,

leider kann ich nicht weiterhlefen, sorry!

hallo, probiers mal hiermit. Aber Vorsicht, bitte nur das machen was da steht. Als unerfahrener PC-User sollte man eigentlich nich in der registry rumfummeln, aber ich hab vollstes Vertrauen zu Dir… :smile:

http://www.supportnet.de/fresh/2006/4/id1325930.asp

Aber Frage: warum eigentlich willst Du diese Funktion anschalten? Ich für meinen Teil bevorzuge es lieber ein wenig mehr an meinem Rechner zu verweilen (z.B. um selbst die Setup.exe oder die autorun-datei auszuführen). So hab ich die Kontrolle, was und vor allem wann sich da wat regen soll und nich vorher schon hundert fenster aufgehen und mich nerven, obwohl ich noch gar nicht so weit bin. Oder weil ich was ganz anderes machen wollte mit der Scheibe… später drauf zugreifen, was drauf brennen oder mir den Inhalt der Scheibe vom Explorer aus anzusehen… aber gut, jedem wie er es mag :smile:))

hoffe es hilft Dir

Grüße
Rainmaker