hallo,bei meinem Windows 7 funktioniert der Autostart für CD/DVD nicht.Vieleich kann mirjemand weiterhelfen.
Servus,
sorry, dass ich so spät dran bin …
Wahrscheinlich ist in der Systemsteuerung einfach nur „Autorun“ deaktiviert …
Google mal TweakUI …