Autostart Programm App startet nicht minimiert unter Win.11!

Kann mir jemand sagen wie Ich unter Windows 11 die „Boom app“ (Equalizer) minimiert starte?
Ich habe Die Datei bereits zum autostart hinzugefügt, die Verknüpfung über Eigenschaften als minimiert starten ausgewählt aber dennoch wird die App bei jedem hochfahren des PCs im fenstermodus geöffnet und Ich muss sie manuell minimieren, das nervt…Falls mir jmd.eine App nennen kann die das evtl.tut wäre Ich auch dankbar.