ich weiß zwar nicht, wie man mit so nem Kram einer der reichsten Männer werden kann. Aber mich nervts inzwischen total: NAch gut 3 JAhren täglicher Ratterei lahmt das Win98 an allen Ecken und KAnten.
Programme zur Systempflege verursachen nur noch mehr Fehler und Neuinstallation…
Hab leider keine 2 Wochen Urlaub am Stück )
So versuche ich nun Flickschusterei und bekomme ein Programm (Direkt CD von Adaptec) nicht aus dem Autostart raus.
Wer kann mir da einen Tipp geben?
Über das Autostartmenü ist nichts zu sehen und auch „ants“ hängt sich bei diesem Zeitgenossen auf.
Jaja, die Brennsoftware von Adaptec (Easy CD Creator) läuft übrigens auch nicht mehr. Deinstallation und Neuinstallation war auch umsonst.
Also, wer weiß Rat in puncto Autostart?
Komme da irgendwie nicht mehr drauf.
wird wohl ein Eintrag in der Registrierdatenbank sein. Start --> Ausführen --> regedit.
Oder mit dem Toll „jv16powertool“ versuchen. Die erste Sache ist immer die beste, allerdings nur wenn man sich etwas auskennt.
Im übrigen ist es normal, dass wenn man viel mit dem Windows System arbeite, installiert und deinstalliert, aller jubel Monate seinen Rechner neu einrichten muss. Wenn man geübt ist, dann dauert das auch keine 14 Tage mehr :o)
Wenn Du viel machst, dann solltest Du viellicht umsteigen (w2k oder XP). Wir haben mal einen „Vergleich“ gemacht zw. 98 w2k und Suse 7.3 … wenn man das überhaupt irgendwie Vergleichen kann.