Hallo, wollen morgen mit dem auto von Berlin nach Zagreb fahren, bis Wien ist ja eigentlich fast nur Autobahn. Wie ist die Verbindung zwischen Wien und Zagreb? Wie ist der Strassenzustand?
Sorry! Kann dazu überhaupt nichts sagen. War schon mal da, bin aber mit dem Zug gefahren. Gute Fahrt!
Tut mir leid, das weiss ich leider nicht, ich empfehl den ADAC zu fragen.
mfg
In Zagreb war ich leider noch nicht.
BG
Servus,
durchgehend Autobahn, „westlicher“ Standard (abgesehen von den üblichen Baustellen im Sommer, Geschwindigkeitsbeschränkungen usw.).
Österreich - Slowenien ist Schengen-interne Grenze = freie Durchfahrt, an der Grenze Slowenien - Kroatien könnten theoretisch kurze Wartezeiten entstehen. Bitte nicht vergessen, sich jeweils die österreichische und slowenische Vignette (Autobahnmaut) zu besorgen und einen Lampensatz mitzunehmen (in Kroatien vorgeschrieben in Slowenien dringend empfohlen, weil dort Licht am Tag Pflicht ist und man bei Defekt sofort tauschen muß).
Hallo, wollen morgen mit dem auto von Berlin nach Zagreb
fahren, bis Wien ist ja eigentlich fast nur Autobahn. Wie ist
die Verbindung zwischen Wien und Zagreb? Wie ist der
Strassenzustand?
Bis Graz ist auf jeden Fall Autobahn (sogar zum Teil landschaftlich sehr schön), danach kann ich leider nichts zu sagen.
Viel Spaß bei der Fahrt
Hallo,
da kann ich leider keine richtige Auskunft geben. War einmal mit dem Auto nach Belgrad unterwegs,ist allerdings schon 12 Jahre her und an die Fahrt erinnere ich mich nicht mehr vollständig.Ich denke aber, dass es kein großes Problem sein wird.
Gute Reise.
Gruß,
Bayer
Weiss ich leider nicht, in Österreich Autobahn durchgehend bis Grenze
Hallo,
ich kenne mich leider mit dieser Strecke nicht aus, mein Themengebiet ist Wien selbst. Grüße Wilhelmina
tut mir leid - ich komm zu spät, ihr seid schon unterwegs, ich hoffe, ihr hattet eine schöne reise!
lg, karina
Es tut mir leid, ich will keine Fragen mehr beantworten, deren Antworten sich ganz leicht im web finden lassen.
Ich habe mich in der Vergangenheit sehr bemüht, sowohl auf spezifische als auch auf allgemeine Fragen einzugehen und teilweise auch wirklich ganz persönliche Tipps und Ratschläge gegeben. NIEMALS habe ich eine Rückmeldung, geschweige denn ein Dankeschön erhalten.
Ich habe fertig.
P.S. Soweit ich mich erinnern kann, gibt es nur ein ganz kurze Strecke in Slovenien ohne Autobahn, sonst in der Regel bessere Straßen als in Deutschland.
Leider kann ich dir da nichts dazu sagen, ich kenne die strecke nicht.
alles gute
lg
andrea