hallo … ich suche leute die mit autosuggestion im heilverfahren arbeiten.wer kann mir weitere infos geben?suche keine seminare oder arztpraxen,sondern im privaten bereich-kreis recklinghausen u.nähere umgebung.
lg mandy
hallo … ich suche leute die mit autosuggestion im heilverfahren arbeiten.wer kann mir weitere infos geben?suche keine seminare oder arztpraxen,sondern im privaten bereich-kreis recklinghausen u.nähere umgebung.
lg mandy
Hallo Mandy
ich suche leute die mit autosuggestion im
heilverfahren arbeiten.
Bist dcu sicher, dass du Leute suchst, die z.B. in Selbsthilfegruppen ohne professionelle Leitung AUTOsuggestiv arbeiten wollen?
Hast du Angst vor Suggestion, also Hypnose, durch erfahrene Therapeuten?
Meiner Erfahrung nach kannst du die Laien-Autosuggestion vergessen…
Gruß,
Branden
Hallo Mandy,
Willst du das wirklich? Dann kann ich dir nur einen Rat geben: Informiere dich gründlich, bevor du mit Laien arbeitest.
Es gibt mit Sicherheit welche, die gute Arbeit leisten. Aber ebenso sicher gibt es eine Menge Leute, die sich total überschätzen und denken, wenn sie einige Wochenend-Seminare besucht haben, haben sie die Weisheit mit Löffeln gefressen. Der Schaden, den die anrichten können, kann bedeutend schlimmer sein als ein professioneller Therapeut mit mittelprächtigem Wissen.
Also, den ersten Schritt hast du ja schon getan, in dem du dich hier informierst und suchst.
Was soll den geheilt werden? Wenn ich die Richtung weiß, kann ich dir vielleicht noch andere Tipps geben, auf die du möglichst achten solltest.
Liebe Grüße
Ina