Wenn bei Eingabe eines Buchstaben in einer Spalte, ein Wort mit diesem Anfangsbuchstaben vorhanden ist, schlägt Excel dies automatisch vor und man kann es übernehmen.
Gibt es eine Möglichkeit auf einem weiteren Arbeitsblatt eine Liste zu erstellen und diese dabei einzubeziehen?
Ist meines wissen nicht möglich.
grüsse Herbert
Ist meines wissen nicht möglich.
grüsse Herbert
Hallo Herbert,
gibt es vielleicht ein amdere Möglichkeit?
Gruß heimat
Soweit mir bekannt, müssen diese Wörter in der Spalte vorhanden sein, damit sie zur Auswahl gestellt werden können. Bei Office 2007 funktioniert das bei mir allerdings nicht mehr zuverlässig, insbesondere, wenn das Wort nicht häufig vorkommt, warum auch immer. Solltest Du einen brauchbaren Hinweis bekommen, dass es doch mit einem separaten Areitsblatt funktioniert, wäre ich um entsprechende Nachricht von Dir dankbar.
Es tut mir leid, dass ich dir da vermutlich nicht helfen kann.
Gruß Michael
Ja über Autokorrektur
Kürzel erstellen und über Autokorrektur ändern lassen.
einfach bei hilfe in Excel nachlesen
grüsse
unter http://www.computerwissen.de/
gibt es ein excel ratgeber kostenlos als email-nachricht kostenlos - ganz interessant !!
Ich habe viel herumprobiert aber leider keine Lösung gefunden. Tut mir leid, dass ich dir dabei nicht behilflich sein kann.
Liebe Grüße.
Wenn bei Eingabe eines Buchstaben in einer Spalte, ein Wort
mit diesem Anfangsbuchstaben vorhanden ist, schlägt Excel dies
automatisch vor und man kann es übernehmen.
Gibt es eine Möglichkeit auf einem weiteren Arbeitsblatt eine
Liste zu erstellen und diese dabei einzubeziehen?
Nein, aber man kann diese Liste vor den Eingaben zB per Makro in das aktuelle Arbeitsblatt kopieren und am Schluß, falls erforderlich, wieder löschen.
Denkbar wäre auch, dass man sich eine Arbeitsblatt-Vorlage anfertigt, die diese Liste zum Vorschlagen bereits enthält und dort die Eingaben vornimmt.