sämtliche Autotext-Einträge, die ich im laufe der Zeit erstellt habe, sind verschwunden.
Die Konf. ist Office 2000 (Autotext in Word) auf Win98 auf einem wohlfeil(?) funktionierendem System mit reichlich Arbeitsspeicher und einem P III.
Mit den *.acl Dateien habe ich schon ‚gespielt‘ und auch versucht die Macros.exe auszuführen, ebenso wie div. *.dot’s zu durchforsten.
Vielleicht mache ich ja auch was falsch!?
Es ist auch nichts neu installiert worden. Aber leider auch keine Systemsicherung durchgeführt worden!
Jetzt bleibt mir nur noch das Prinzip Hoffnung, ggf. hilft mir einer von Euch aus der Patsche.
AutoText sind und können nur in Dokumentenvorlagen gespeichert sein. Typischerweise ist es die „Normal.dot“, es sei denn man hat explizit eine andere Vorlage als Target gesetzt.
Ergo, Normal.dot durchsuchen und allenfalls noch die Vorlagen im Office-Unterverzeichnis „StartUp“. Die letzteren Vorlagen sind ja auch global.
Wenn die Einträge nicht an das Tageslicht kommen, die Normal.dot vom letzten Sicherungssatz zurück spielen.
Ein AutoText-Eintrag wird im exakt selben Format gespeichert, wie eine Sequenz in einem Word-Dokument. Deshalb können AutoTexte auch alles enthalten, was wir von Word so gewohnt sind. Der einzige Unterschied ist, dass die AutoText-Sequenzen in der Vorlage verborgen sind.