Ich möchte ein abgemeldetes defektes Auto von Frankfurt (Großraum FFM) in den Gr0ßraum Ruhrgebiet befördern lassen.
Wer hat eine Idee, an wen ich mich am besten wende ?
Ich bin zwar Mitglied im ADAC, aber ob die solche eine Warenbörse haben ?
Denn etwas anderes ist ja solch ein Fahrzeugtransport nicht.
Hallo,
frag mal bei einem Gebrauchtwagenhändler deines Vertrauens. Die haben oft Kontakte zu Händlern aus Osteuropa, die öfter leer durch halb Deutschland - gerade von Ost nach West - fahren.
Hallo,
das Wort Vertrauen hätte ich wohl fett schreiben sollen. Beim Händler im Nachbarort kommen die alle paar Wochen und verdienen sicher auch gut daran. Das Geschäft wollen die sicher nicht wegen eines Autos verlieren und, wenn sie das Geld für die Fahrt *zensur*