Hallo,
ich bin von Niedersachsen nach Bayern umgezogen. Was an Papieren und Unterlagen benötige ich für eine Autoummeldung und wann muß diese geschehen?
Vielen Dank für die Antwort
Hallo,
ich bin von Niedersachsen nach Bayern umgezogen. Was an Papieren und Unterlagen benötige ich für eine Autoummeldung und wann muß diese geschehen?
Vielen Dank für die Antwort
Hallo,
Sie brauchen bei der Zulassungstelle den Kfz-Brief den Kfz-Schein die alten Kennzeichen vom Pkw und I-tan der Versicherung-Personalausweiß o.Reisepass nicht vergessen.
Ich denke bei Landkreiswechsel oder eben Bundesländerwechsel,hatt man 3 Monate Zeit, aber so genau wird das nicht genommen, also „nur“ keine Panik!
Servus
Lieber Waldmeister 01:
Ich bin in Chile (Südamerika) wohnhaft, habe dementsprechend keine blasse Ahnung wie das bei Euch mit den Wagenpapieren bwz Ummeldungen geht.
Aber eins ist mir klar: Da muss doch irgendwo eine amtsfähige Behörde Dir
Auskunft geben können. Warum nicht nachfragen? Viel Glück mit der Sache,
Herzl.Grüsse,
Rolf Kümmerlin, Concepción, Chile
Du brauchst in jedem falle!
Hi,
Du brauchst eine Pass mit Meldebescheinigung oder PA, mit der neuen Adresse; Zulassung Teil 1 und 2 (Zulassung und Kfz.-Brief); HU und AU mindestens noch 4 Wochen gültig; die beiden alten Kfz.-Kennzeichen zum entstempeln und eine Ec-Karte zum bezahlen(geht meistens nur noch bargeldlos) Mehr fällt mir nicht ein.
Hallo, ich meine das es innerhalb von 4 Wochen umgemeldet werden muss.
Als Unterlagen brauchen Sie nur den KFZ-Schein und Brief, sowie natürlich Ihren Personalausweiß.
Hoffe ich konnte helfen?!
MFG ch. Firck
Sry für die späte Antwort. Allerdings
fällt diese auch nicht gut aus, denn
ich habe diesbezüglich leider keine
Ahnung.