hall zusammen… ich hoffe hier kann man mir helfen… und zwar, hab ich ein auto unfallfrei gekauft, aber im nachhinein durch mercedes und gutachter als unfall beståtigt… das låuft alles uber dem anwalt gerade… der verkåufer sagte mir im tel. das er das geld schon ausgegeben hat, wie wird das fuer mich ausgehen… vielleicht ist ein von euch auch mal sowas passiert und kann mir bei dieser frage helfen… im kaufvertrag hatte er nicht seine richtige daten geschrieben gehabt, z.B. name, addresse… die post von meinem anwalt kam z, und er versuchte uber dem wohnmeldeamt, aber die meinten das es mit dem namen, keinen in dieser stadt gibt…und ich solle jetzt bei der polizei anzeige erstatten wegn betrug…
Hallo, du müsstest doch Daten von ihm haben?! Das mit dem Anwalt ist schon der richtige Weg und so wie sich das alles anhört, wäre der Gang zur Polizei nicht der schlechteste. Lass das doch den Anwalt entscheiden und die Anzeige erstatten, er hat doch Fach- und Sachkenntniss.
Hallo
da kann dir nur ein Anwalt helfen.
Ein Detektiv kann ermittel wer die letzten Besitzer waren und unter umständen den Kaufvertrag besorgen von den Besitzer der möglicherweise den Unfall verursacht hat bzw. dazu aussagen mach mit deren Hilfe du zu deinem Recht kommst
Gruß Marco www.hauptstadtdetektei.de www.pc-forensic.com
Du brauchst keinen Anwalt oder eine Detektei! Gehe zur Polizei und erstatte Anzeige wegen Betruges! Setze dem Verkäufer vorher eine Frist zur Zurückzahlung der Kaufsumme…
Ansonsten bleibt Dir nur, dasGeld zivilrechtlich einzuklagen, hier sollte Dir ein Anwalt helfen, damit Du einen vollstreckbaren Titel (gilt 30 Jahre) bekommst!