Autounfall - Beschuldigter gesucht

In der Türkei ist einmal ein Autounfall passiert, bei dem auf Personen schwer verletzt wurden. Besteht die Chance den Unfallverursacher zu finden? Wenn ja, wie?
Danke für alle Antworten.

Hallo Viktoria
Das sind dieselben Bedingungen wie bei dem Autounfall in Marokko, da gab es auch eine Chance, den Verursacher zu finden.
Gruß
Rochus

Könntest du mir auch sagen, wie sie die gefunden haben?
P.s. Danke für deine Hilfe!

1 „Gefällt mir“

Ja, klar,
sie haben angerufen und gefragt ob er an besagtem Tag dort unterwegs war wo der Unfall passiert ist.
So haben sie ihn dann gefunden.
Rumburak

1 „Gefällt mir“

Hallo Viktoria,

deine Antwort von 14:22 lässt vermuten, dass du die knochenharte Ironie nicht verstanden hast.

Mal ehrlich: Wie, glaubst du, kann jemand mit den dürftigen Informationen, die du gibst, dir eine seriöse Antwort geben?

War Polizei anwesend? Wurden Personalien aufgenommen? Wurden Zeugen vernommen? Wann war das Ganze? Wo war das Ganze (die Türkei ist groß)?

Beantworte die Fragen, lehne dich kurz zurück und denke nach. Und - voila - du kommst selber auf die Antwort.

(Alternativ oder ergänzend kannst du dich mit den detaillierten Informationen an die türkische Botschaft wenden - aber pass auf, dass du nicht ausgelacht wirst.)

Gruß Bombadil2