Hallo miteinander,
Ich habe mein Auto jetzt seit gut einer Woche in Autoscout und mobile.de inseriert und die Nachfrage liegt gleich bei null!
Habt ihr ein paar verkaufsfördernde Tipps für mich? Bin ich zu teuer? Freue mich über jeden Rat!
Hallo miteinander,
Ich habe mein Auto jetzt seit gut einer Woche in Autoscout und mobile.de inseriert und die Nachfrage liegt gleich bei null!
Habt ihr ein paar verkaufsfördernde Tipps für mich? Bin ich zu teuer? Freue mich über jeden Rat!
Hallo,
Ich hab mir mal dein Angebot angeschaut!
An sich gibt es für mich nicht viel zu meckern… Was vielleicht noch bessern sein könnte sind die Bilder. Diese sind eher dunkel und trüb. Das Auto ordentlich putzen und schöne helle Bilder machen wo man möglichst viel erkennt.
Der Preis - ja der liegt ja so ziemlich im Mittelmaß von der Astras die angeboten werden. Aber wenn das Auto schnell weg soll im Zweifel bisschen runter gehen.
Ich hoffe ich konnte bisschen helfen. Wünsch viel Glück beim Autoverkauf und bei weiteren fragen steh ich so gut als möglich zur Seite.
MfG
Hast du dein Preis mit anderen Verglichen? Die meisten suchen ein Fahrzeug nach Preis aus, weiniger nach marke oder Modell bei diesen Baujahren.
Hallo,
ich habe meinen Astra H, also das Folgemodell, Bj. 10/2004 mit 75.000 km (!) für gerade mal € 3.500 losbekommen, allerdings beim Händler.
Für noch ältere Modelle wird fast nichts mehr bezahlt, Zustand egal
Ich würde den Preis mal mit 2.500,- ansetzen, aber ohne VB, kann man dann immer noch machen. Wenn Du knapp über 2.000,- bekommst ist es gut.
Ansonsten ist die Anzeige OK.
Viel Erfolg
Uwe
+++++++++++++++++
Hallo capdeck ,
wenn ich den richtigen opel Astra 1,6 BJ. 2001
in Auto Scout gesehen habe , dann kann ich Ihnen nur
raten den Angebotspreis zu überdenken
mfg
A. Rill