mein Name ist Hans-Peter Unseld, ich bin der Vater von dem Jungen dieses Account. Nun meine Frage: Ich habe einen Chevrolet Tahoe Hybrid vorbestellt und will für eine Jugendarbeit in Kanada den Wagen um 2 Sitzreihen verlängern. Ich habe aber bis jetzt keine Werkstatt gefunden, die etwas so spezielles macht. Darum frage ich nun: kennt jemand sollch eine Werkstatt, die das macht? Falls ihr welche kennt, schreibt mir bitte, ich will mich dann aber selber erkundigen.
wie, das ganze Auto stretchen? Da würde ich eher fragen, was erlaubt ist, als was machbar ist.
Wobei es sicherlich ein Unterschied ist, ob der hier in D oder in CDN zugelassen wird.
Eventuell mal bei Bestattungsunternehmen anfragen, die kennen manchmal solche Umbaufirmen.
mein Name ist Hans-Peter Unseld, ich bin der Vater von dem
Jungen dieses Account. Nun meine Frage: Ich habe einen
Chevrolet Tahoe Hybrid vorbestellt und will für eine
Jugendarbeit in Kanada den Wagen um 2 Sitzreihen verlängern.
Ich habe aber bis jetzt keine Werkstatt gefunden, die etwas so
spezielles macht. Darum frage ich nun: kennt jemand sollch
eine Werkstatt, die das macht? Falls ihr welche kennt,
schreibt mir bitte, ich will mich dann aber selber erkundigen.
Was spricht dagegen eine Firma in dem Land zu fragen, wo er zugelassen werden soll ? In Nordamerika sind doch die gestreckten Fahrzeuge viel öfter anzutreffen.
Der Herr Unseld will SITZplätze einbauen lassen - keine
LIEGEabteile
Liegeabteile? Das geht bei dem Wagen doch ganz einfach: Die vorhandenen Rücksitze rausnehmen. Groß genug müsste der Wagen dann eigentlich sein.
Aber was meinst Du wohl, wo man selbst in so einem großen Fahrzeug zwei weitere Sitzreihen hinbauen soll?
Ne, mal im Ernst: Eine Sitzreihe passt evtl. in den Kofferraum, wobei dann der Platz für Gepäck eng werden dürfte. Das dürfte sich finanziell noch im Rahmen halten. Aber mehr? Günstiger wäre da sicherlich ein 9-Sitzer-Bus.
der Wagen hat serienmässig 6 Sitze (2+2+2). Da wird wohl nichts mehr gehen. Rein vom Platz wären wohl noch 2 Sitze (oder eine 3er-Bank) machbar, aber wo sollen die Mitfahrer dann mit ihren Beinen bleiben?
Ich sehe leider schwarz bei dem Vorhaben.
also eine Firma hat mir geraten, einen Chevrolet Express zu kaufen, der hat 11 Sitze und kostet 24.000$. Trotzdem vielen Dank an alle. Nun weiß ich wenigstens, dass der Umbau zu teuer und eher nur in Amerika gemacht wird.