Hallo Experten,
ich möchte über Ostern einfach ein bisschen durch die Gegend fahren und dachte daran, mir die S Klasse zu mieten.
Avis ist zu teuer,
Budget meldet sich nicht,
europcar kann mir keine S Klasse garantieren
und Hertz kann ihn mir nur von Donnerstag bis Dienstag enbieten,
335 Euro erscheinen mir ein fairer Preis, aber 950 Selbstbeteiligung.
Habe ich einen Vermieter übersehen? habt ihr noch Ideen für günstige Angebote (es muss die S Klasse sein).
MFG
Karsten
hallo.
Hallo Experten,
ich möchte über Ostern einfach ein bisschen durch die Gegend
fahren und dachte daran, mir die S Klasse zu mieten.
Avis ist zu teuer,
Budget meldet sich nicht,
europcar kann mir keine S Klasse garantieren
und Hertz kann ihn mir nur von Donnerstag bis Dienstag
enbieten,
ähm… ist das nicht „über ostern“?
335 Euro erscheinen mir ein fairer Preis, aber 950
Selbstbeteiligung.
Habe ich einen Vermieter übersehen? habt ihr noch Ideen für
günstige Angebote (es muss die S Klasse sein).
schon mal bei sixt probiert?
alternativ könntest du deinen feinen anzug rausholen und beim mercedes-händler einen auf kauinteressierten großkotz machen. wenn du viel glück hast, leiht er dir ein auto über’s wochenende 
gruß
michael
Hallo Experten,
Hi Karsten,
es gibt in jeder größeren Stadt auch regionale Autovermietungen. Guck mal in Dein Telefonbuch.
Have a nice trip
FJ
Habe ich einen Vermieter übersehen? habt ihr noch Ideen für
günstige Angebote (es muss die S Klasse sein).
MFG
Karsten
S-Klasse gibt´s net einfach so. Die kriegen nur Leute mit Kohle / zwei Kreditkarten.
Selbstbeteiligung i.d.R. 1000,-.
Wenn de das Ding unter 500 über Ostern bekommst => TOP Angebot!
mfg
S-Klasse gibt´s net einfach so. Die kriegen nur Leute mit
Kohle / zwei Kreditkarten.
Das kommt aber auch auf den Anbieter an.
Wobei ich sowas bisher immer mit Kreditkarte meine Mietwagen bezahle (die selten ganz so groß sind) - ich besitze nur eine golde Visa un sonst nix.
Ganz besonders günstig kommt man aber an die S Klasse eher er Zufall.
Habe bei Sixt mal einen CLK zu einem spezial Price übers Internet gebucht. Nachdem am Abholtag augenscheinlich keiner auf dem Hof stand, wurde mit erklärt, dass das Auto wohl 3 Kathegorien größer ausgefallen ist, da kein CLK da sei (und wohl nach oben nichts außer einer S Klasse).
Das ganze zum CLK Spezialpreis… Weltklasse.
Gruß Ivo
Hallo Michael,
schon mal bei sixt probiert?
danke, ich wusste doch, dass ich einen vergessen hatte.
alternativ könntest du deinen feinen anzug rausholen und beim
mercedes-händler einen auf kauinteressierten großkotz machen.
wenn du viel glück hast, leiht er dir ein auto über’s
wochenende 
Grins, die Idee ist ulkig, aber liegt mir nicht. Außerdem kennen die mich schon, weil ich mich für die A Klasse interessierte und schon probegefahren bin. Aber gut ist die Idee doch.
MFG
Karsten
gruß
michael
Hallo timekiller,
stimmt, die wollten mein Alter und meine beiden Karten wissen.
Vor Jahren wollte einer ca. 450 haben, ich glaube auch, dass das Angebot von hertz gut ist. Ach ja, auch bekomme ich dort als ADAC Mitglied Prozente.
Ich hätte den Wagen von Donnerstag bis Dienstag.
Werde wohl dies Angebot nehmen,
MFG
Karsten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
P.S.
Nachtrag:
natürlich ist von Donnerstag bis Dienstag über Ostern, ich wollte ihn aber nur von Samstag bis Dienstag, wäre billiger gewesen, aber geht nicht.
Bis dann,
MFG
Karsten
hallo.
Nachtrag:
natürlich ist von Donnerstag bis Dienstag über Ostern, ich
wollte ihn aber nur von Samstag bis Dienstag, wäre billiger
gewesen, aber geht nicht.
kannst ja deine freunde gegen eine „geringe gebühr“ mal mitfahren lassen 
gruß
michael
der vom innenraum der s-klasse maßlos enttäuscht ist, die sitze aber superbequem findet.
Hallo Ivo!
ich besitze nur eine golde Visa un sonst nix.
„Nur“ ist gut
'Ne goldene kriegt ja längst nicht jeder.
Würde aber reichen:
In den Mietbedingungen von Avis z.B. geht’s mit zwei „normalen“ oder eben einer goldenen Kreditkarte.
Gruss Froggie
Da sieht man mal wieder wie komisch…
… die Vorstellungen einiger Unternehmen und Privatpersonen sind.
Hallo Froggie,
die Feststellung muss ich treffen wenn ich lese was du da über die seltsamen Bedingungen schreibst.
Denn abgesehen von den Versicherungsleistungen die die Goldcard hat, sagt es nichts über die Bonität des Karteninhabers aus. Ich kann auch eine goldene Kreditkarte mit 500 Euro Kreditlimit drauf ausgeben.
Gruß Ivo
Hallo Ivo!
Ich kann auch eine goldene Kreditkarte mit 500 Euro Kreditlimit
drauf ausgeben.
Das war mir neu, kannte bisher immer nur diesen Aha-Effekt: „Oh, eine goldene…“ 
Allerdings wird eine direkte Überprüfung des Limits durchgeführt.
Wenn also der Mietpreis bei über 500 Euro liegt, wäre in diesem Fall keine Vermietung möglich, da keine Genehmigung kommt.
Gruss Froggie
Hallo Karsten!
335 Euro erscheinen mir ein fairer Preis
Fair??? Das ist echt sehr günstig.
aber 950 Selbstbeteiligung.
Das ist vollkommen normal bei Autos dieser Art.
Die meisten Vermieter bieten (natürlich gegen eine Zusatzgebühr) an, die SB zu reduzieren.
Da ich’s irgendwie nicht gebacken kriege auf der Hertz-Website weiterzukommen (ich will den Preis wissen und da kommt ein PopUp mit dem Titel „So finden Sie uns“ - sehr witzig!), konnte ich mir das nicht genauer anschauen.
Frag mal nach, ob Hertz das auch bei so einem Fahrzeug anbietet.
off topic:
So so, bei hertz.de muss ich also erst meinen PopUp-Blocker abschalten, um überhaupt eine Vermietstation auswählen zu können.
Naja…
Gruss Froggie
Hallo Froggie,
danke, ich frag mal nach.
Ach ja, ich habe das alles telefonisch erfragt, mit dem Internet komme ich nicht klar, da man hier meist den genauen Typ gar nicht erfragen kann.
MFG
Karsten