Hallo,
kennt jemand eine gute und sichere Autovermietung in Palma?
Danke!
Hallo,
sorry, da habe ich keine Kontakte, obwohl ich selbst bei einer Autovermietung arbeite. Angemietet habe ich dort auch noch nicht.
Daher kann ich leider keine Empfehlungen geben.
Gruß Tommie
Hallo,
Danke!
Ich glaube, dass die großen Autovermieter wie Sixt, Herz, Avis oder Europcar im
Gegensatz zu den kleinen lokalen Vermietern, die meist etwas günstiger sind gewisse
Standarts bieten.
Hallo Sunshine-Lady,
vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen.
Schauen Sie doch mal auf www.autoeurope.de. Auto Europe ist ein Autovermittler, der mit allen großen (Europacar, Avis, Sixt etc.) und auch vielen kleinen, regionalen Vermietern zusammenarbeitet. Anhand Ihrer Eingaben suchen wir das für Sie günstigste Angebot aller Autovermieter. Das erspart Ihnen lästiges Suchen im Internet und buchen können Sie direkt bei Auto Europe.
Desweiteren bieten wir Ihnen in Palma de Mallorca den Service der „Rückerstattung der Selbstbeteiligung“. So bleiben Sie selbst im Schadensfall rundum versichert.
Gerne können Sie uns auch unter unserer kostenlosen Hotline 0800-5600333 kontaktieren.
Wir freuen uns auf Sie.
Viele Grüße aus München
Miriam Hohmann
Marketing Executive
Auto Europe Deutschland GmbH
Hallo,
Danke!
Hallo,
Danke!
Hallo solche Buchungen würde ich sicherheitshalber über autoeurope.com oder holiday-cars.com buchen oder den Platzhirsch Hasso testen.
ok?
ich würde im Internet auf jeden Fall die Preise der großen Autovermieter vergleichen (Avis, Sixt, Hertz usw.) und in jedem Fall auch vorher buchen. Dabei darauf achten, welche Versicherungen gebucht werden.
Von kleinen lokalen Anbietern würde ich die Finger lassen, man hört leider immer wieder, dass die Fahrzeuge da teilweise nicht mehr wirklich verkehrstauglich, geschweige denn sicher sind…
LG
Peggy