hi leute
ich brauche eine homepage wo man die autoversicherung für verschiedene typen vergleichen kann. bitte schreibt zahlreich.
hi leute
ich brauche eine homepage wo man die autoversicherung für verschiedene typen vergleichen kann. bitte schreibt zahlreich.
hi leute
ich brauche eine homepage wo man die autoversicherung für
verschiedene typen vergleichen kann. bitte schreibt zahlreich.
Hi
ich hab kürzlich nen Test gemacht mit div. Auto’s über die Internetseite der VHV-versicherung!
http://www.vhv.de/web/index.jsp
Dort unter „ich möchte…“ einen Tarif berechnen auswählen und los gehts!
lg Blue
hi leute
Kannst Du fast bei allen Hompage der Versicherer machen. Auch Autoclubs bieten so etwas.
Meine letzte Erfahrung: bekomme meine jährliche Rechnung, suche im Ergebnis bessere Angebote und stelle fest, daß andere Versicherer billiger sind. Machte nochmal einen Vergleich auf der Hompage meines Versichers mit gleichen Angaben wie auf der Rechnung angegeben… Trifft mich doch der Schlag, im Internet mein Auto 120€ billiger als auf der Rechnung beim gleichen Versicherer. Dachte erst ein Fehler, aber nein- Methode. Neukunden locken und die Stammkunden für blöd verkaufen. Also habe ich einen Änderungsvertrag gemacht und gespart.
Einziger Vertragsunterschied - die Deckungssumme: gesunken von unbegrenzt auf 7,5 Mio.
Übrigens eine Methode, die fast alle Versicherer anwenden. ADAC macht es anders. Starke Rabatte wenn Teilnahme an ADAC- Sicherheitstraining nachgewiesen wird. Pferdefuß:
40 € Ersparnis p.a. Rabattwirksamkeit aber nur begrenzt glaube auf max. 2 oder sogar nur 1 Jahr. Kosten für Sicherheitstraining belaufen sich je nach Umfang glaube ab 75 € aufwärts.
also genau lesen und vergleichen
Gruß Gert
hi leute
Hallo,
guckst Du hier >>> http://www.aspect-online.de/home.htm
Gruss
Tobi