AutoVervollständigen funzt nicht mehr

Hi liebe Leutzzzzz,

Vorab:
Office 2003 Word Exel u.s.w.
Win XP

Ich habe eig. meinen Briefkopf und den meiner Mutter eingegeben und immer wenn ich z.b. Eveline eingegeben habe ist dann so ein kleines graues Feld gekommen wo so etwas in der art drin stand Eveline NACHNAME drücken sie enter um dies zu übernehmen …
was es auch beim datum gibt aber jetzt geht nichts mehr nicht mal mehr das datum !! und das ist schon sehr nervig!! Wisst ihr wie man das ändern/einstellen kann damit das wieder da ist??? oder wäre es am einfachsten eine neu insterlation von Office??

LG Flo

Sorry, aber das versteht kein Mensch.

Cheers, Felix

Ich versteh auch nix. Und in sein Profil zu schreiben „sorry wegen rechtschreibfehlern“ berechtigt nicht dazu, völlig vermurkstes Deutsch zu schreiben, obwohl man es ja eigentlich kann (oder können sollte). Dann lesen die Leute die Posts, die man schreibt nämlich nicht mehr, und dann bekommt man auch keine Antworten mehr auf die Fragen, die man stellt. Also: Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind cool!!

Guten Tag,

sry … hab mir meinen post nicht durch gelesen am schluss … ich werde ihn aber so schnell wie möglich neu schreiben!!

lg flo