Hallo!
VIelleicht kann mir hier jemand helfen:
Vor ungefähr 3 Wochen hat sich mein „Autovervollständigen“ plötzlich verabschiedet, ich habe keine Ahnung warum. Ich habe Internet Explorer 6.0 und Windows 98.
Es geht dahingehend nichts mehr: Kein Formular füllt sich mehr (fast) von selbst aus, keine Kennwörter oder Benutzerdaten sind vorgegeben und bei Google erscheint das schon mal eingegebene Wort nicht mehr. Und das ist mühsam, weil ich jetzt immer alles zig-mal ausfüllen muss!
Ich habe deshalb schon 100 mal den Verlauf gelöscht, die Cookies, die temporären Internetdateien, habe unter Extras-Inhalte-Autovervollständigen alle Haken weggegeben, dann wieder hin, unter Erweitert auch alle Haken weg und wieder hin, eine alte Registrierung wieder hergestellt, aber nichts.
Vielleicht fällt jemand von euch was ein.
1000 Dank im Voraus!
Gabi
… einige Versuche: starte unter Start… ausführen… regedit (eingeben)… ok… den Registrierungs-Editor, dort suchst du den Eintrag „Append Completion“ im Zweig HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ AutoComplete…
… der Wert müsste auf „yes“ stehen, ansonsten Doppelklick darauf und Yes eintragen, System Neustart…
… oder: System… Software… Internet Explorer und Tools… Hinzufügen/Entfernen… Internet Explorer reparieren…
… einige Versuche: starte unter Start… ausführen… regedit
(eingeben)… ok… den Registrierungs-Editor, dort suchst du
den Eintrag „Append Completion“ im Zweig HKEY_CURRENT_USER\
Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\
AutoComplete… der Wert müsste auf „yes“ stehen, ansonsten Doppelklick :darauf und Yes eintragen, System Neustart…
Danke für deine Hilfe, aber leider es geht nicht, es steht überall ja, wo ja sein soll, auch repariert habe ich schon.
was noch ist: wenn ich in den Optionen im IExplorer unter Inhalte - Autovervollständigen die Formulare und Kennwörter löschen will, geht das nicht, er braucht ewig und irgendwann reagiert nichts mehr. Leider kann man die Einträge dort auch nicht sehen, weil das ja irgendwie verschlüsselt ist, aber wo?
Vielleicht weiß ja noch wer Rat.
Danke, liebe Grüße Gabi
… hast du auch den „Verlauf“ im IE schon gelöscht?
… alle Kennwörter werden bei win98 in einer [dein name].pwl Datei (versteckt) gespeichert, sichere sie mal und lösch sie dann, Neustart, damit sollten mal die Paßwörter in Autovervollständigen weg sein!
… hast du auch den „Verlauf“ im IE schon gelöscht?
… alle Kennwörter werden bei win98 in einer [dein name].pwl
Datei (versteckt) gespeichert, sichere sie mal und lösch sie
dann, Neustart, damit sollten mal die Paßwörter in
Autovervollständigen weg sein!
das hab ich auch schon gemacht und jetzt auch das mit der pwl-datei, Danke!, aber es ist immer noch wo der Wurm drinnen. immer wenn ich die zwei (blöden!) Knöpfe „Kennwörter“ und „Formulare“ drücke hängt es. Falls dir noch irgendeine Idee kommt, wäre es total nett, wenn du es mir mitteilen würdest. irgendwas muss es ja sein.
Viele Grüße
Gabi
Danke!! Ich hab jetzt eine Datei in der Registry gefunden:
[HKEY_USERS\Gabi\SOFTWARE\Microsoft\Protected Storage System Provider\gabi\Data\e161255a-37c3-11d2-bcaa-00c04fd929db\e161255a-37c3-11d2-bcaa-00c04fd929db] mit unzähligen Untereinträgen und 100000 augelisteten Dingen. Die hab ich gelöscht und jetzt gehts wieder! Ufff…
Falls jemand so ein ähnliches Problem hat, vielleicht hilft das.
Viele Grüße
Gabi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]