moin
ie - inhalte - autovervollstaendigen - firmulare löschen klappt nicht is nur die sanduhr zu sehen was tun?kann jemand helfen?
mfg hs
ja, ich denke da ist dann die Datei, die die Formulare- oder Passwörter enthält so rammelvoll, dass nichts mehr geht. Und leider sind das halt keine normalen Ordner, in die man so einfach reinschauen kann…
Ich hatte das auch vor einiger Zeit: Beim Löschversuch nur die Sanduhr, dann blieb alles hängen, ich hatte auch keine Autovervollständigungs-Möglichkeiten mehr im Internet. Hab dann nach viel Herumforschen in der Registrierung gesucht (wie im Link gesagt) HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\
Microsoft\Protected Storage System bzw. zusätzlich im Registrierungseditor unter „Suchen“ meinen Nachnamen (wegen der ausgefüllten Formulare) etc. eingegeben, dann kam ich so ca. auch dorthin… Und da waren kilometerlange Einträge, Ordner mit 100000 Zahlen und Buchstaben. Hab vorher alles gesichert, und dann ziemlich brutal gelöscht, was gelöscht werden musste. Danach gings wieder (vielleicht hat auch einiges danach etwas anders funktioniert als vorher, aber nicht der Rede wert…, in dem Fall)
Viele Grüße
Gabi