Autovervollständigen verliert Kennwort

Hallo WWW-Gemeinde,

hab da ein Problem und weiß nicht mehr weiter.

Am Laptop von meiner Freundin sind ihre Passwörter alle auf dem Rechner gespeichert, so das sie in Formularen nur noch den Benutzernamen eingeben muss und er das Passwort automatisch ausfüllt.

Leider fehlt jetzt 1 Kennwort und der dazugehörige Benutzername im Autovervollständigen, so das wir uns deswegen in den Haaren hatten, weil sie meint das ich es gelöscht hab :frowning:

Wie kann es also sein, das nur 1 Autovervollständigen Eintrag fehlt, alle anderen aber noch da sind.

Ich weiß, das man mit der Entf. Taste einzelne Einträge löschen kann, oder über die IE-Optionen alle auf einmal, aber das wurde nicht gemacht.

Gibt es vielleicht einen Bug im I-Explorer, der sowas macht?

Es ist ein Notebook mit Windows XP Home ohne SP und Internet Explorer 5.

Hoffe ihr könnt mir helfen, hab nämlich übers Googlen noch nichts gefunden und hier über Suchen auch nicht :frowning:((

Danke im voraus

Schmidt Sven

Hi,

Es ist ein Notebook mit Windows XP Home ohne SP und Internet
Explorer 5.

Bist du da sicher?
Falls das so ist, kann ein Befall durch Schadsoftware nicht ausgeschlossen werden. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist eher äußerst hoch.
Frage daher noch mal im Sicherheitsforum nach.

Viele Grüße
WoDi

Da bin ich mir sehr sicher, da ich es nicht gewesen bin, und meiner bessere Hälfte mir sowas nie vorwerfen würde, wenn sie es selbst gelöscht hätte.

Viele Grüße

Schmidt sven

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

mag ja sein. Ich meinte aber mehr die genannte Konfiguration, besonders das XP ohne jegliches Servicepack und dann auch noch den IE5.

Sowas kann eigentlich nur in die Hose gehen.

Viele Grüße
WoDi