'Autovervollständigung' bei E-Mail

Hallo miteinander,
wenn man beim Schreiben einer E-Mail, um einen Empfänger hinzu fügen zu können, auf den „An…“-Button klickt, kommt ein Fenster in dem man den Kontakt auswählen kann, soweit so gut. Bis vor kurzem konnte ich noch den Namen eingeben und automatisch sprang Outlook zu dem entsprechenden Kontakt. Das geht nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal, schönen Feierabend.
Gruß Harry

servus,

du musst ihm schon sagen in welchen adresbuch er als erst suchen soll - also du klickst auf dein adressbuch (adressbuchbildchen) dann auf extras und dann optionen - da kansste einstellen wo zuerst gesucht werden soll!

hoffe das wars!

gruss manuel!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Morgen,
hab unter Extras->Optionen… wie von dir beschrieben ‚Kontakt‘ ausgewählt, aber wenn ich eine E-Mail-Adresse auswählen möchte und den Anfang eines Namens eingebe, springt er nicht automatisch zum richtigen Eintrag. Verstehste?
Früher sprang er für jeden eingegebenen Buchstabe zum ersten Eintrag der mit den entsprechenden Buchstaben anfängt…
Trotzdem Danke soweit!
Gruß Harry

dir auch n guten morgen - du meinst ja den autovervollstaendiger!

ja dann…

also extras/optionen/einstellungen/email-optionen/erweiterte emaloptionen - dann den hacken setzen bei „name automatisch pruefen“ (is im unteren drittel)

hoffe das is es!

gruss manuel!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ok, danke, hab’s gefunden. Denk mal das hab ich gesucht. Funktioniert zwar trotzdem nicht, aber liegt wohl an was anderem
Nebenbei: hab Outlook 97, da ist die Option ‚Namen automatisch überprüfen‘ unter dem Karteireiter ‚Senden‘.
Danke nochmal, grüße

Doch was anderes
Hallo nochmal,
es ist doch was anderes. Und zwar macht diese ‚Autovervollständigung‘ die von Hand eingegebene E-Mail-Adresse vollständig bzw. ergänzt die E-Mail-Adresse zu dem eingegebenen Namen.
Was ich such ist, wenn man auf den ‚An…‘-Button geklickt hat und dann bei ‚Name eingeben oder…‘ etwas eingibt, dass sich dann die Liste darunter zum passenden Eintrag bewegt.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Sonnigen Nachmittag,
Gruß