Hi,
ich habe folgendes Problem:
Wenn man in Outlook (XP) eine neue Mail schreibt, kann man ja beim Empfänger ein paar Buchstaben eintippen und der Name wird dann vervollständigt. Dieser Name muss nicht im Adressbuch stehen, sondern kann auch einfach mal per Mail gekommen sein.
Ich habe jetzt das Problem, dass ich mal von einem Kollegen eine private Mail bekommen habe und seitdem jede Mail von mir an seine Privatadresse und nicht an seine Firmenadresse geht. Wie kann ich den Eintrag mit seinem Namen udn der entsprechenden Privatadresse entfernen, so dass Outlook wieder die richtige Firmenadresse vom Exchangeserver nimmt?
es müsste folgendermaßen funktionieren:
Wenn Du ein neues Mail-Fenster öffnest, gibst Du den ersten Buchstaben ein, so dass die Privatadresse in dem Dropdown-Menü erscheint. Dann gehst Du mit den Pfeiltasten einfach auf den „Privat-Eintrag“ und drückst „Entfernen“ oder „Del“. Somit wird der Eintrag gelöscht.
HTH Torben
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe jetzt das Problem, dass ich mal von einem Kollegen
eine private Mail bekommen habe und seitdem jede Mail von mir
an seine Privatadresse und nicht an seine Firmenadresse geht.
Wie kann ich den Eintrag mit seinem Namen udn der
entsprechenden Privatadresse entfernen, so dass Outlook wieder
die richtige Firmenadresse vom Exchangeserver nimmt?
öffne deine Kontakte, suche deinen Freund, ändere im Email-Feld die Reihenfolge. Also Email2 = Email1 usw., das geht leider nur duch löschen des alten Eintrages und kopieren des neuen Eintrags.