autovervollständigen

hallo ihr,

weiß jemand, wo die einträge, die so schön autovervollständigenderweise in formulare geschrieben werden, gespeichert sind? und könnte dieser jemand mir das dann mal mitteilen? :wink:

irgendwann habe ich mich mal vertippt und bekomme seitdem diesen falschen eintrag angeboten. wie bekomme ich ihn wieder weg? muß doch irgendwo als text hinterlegt sein, oder?

danke im voraus
ann

Hi ann,

sag doch mal, mit welchem Programm Du in Formulare schreibst, dann wird’s evtl leichter mit der Antwort.

Gruß Ralf

begrifflichkeiten klären
hallo ralf,

kein formular, was man fürs finanz- oder einwohnermeldeamt ausfüllen muß, sondern ein element einer webseite, das zu einer benutzerspezifischen eingabe auffordert. z.b. beim online-banking. mit IE 6.x

oder was meinst du jetzt?

fragt ann

hülft mir leider allet nüscht.
hallo ralf,

als string finde ich die zeichenkette schon mal gar nicht, auch nicht in der registry. und dein microsoft-link läßt meinen browser sich aufhängen :-/

aber ich habe den falschen string wegbekommen! indem ich nämlich einfach den ordner „verlauf“ geleert habe :smile:

trotzdem danke
ann

Hi,

aber ich habe den falschen string wegbekommen! indem ich
nämlich einfach den ordner „verlauf“ geleert habe :smile:

Einfach mit den Cursortasten auf den „falschen“ Vorschlag gehen und „Entf“ drücken - und schon isser wech.

Gruß
Stefan

1 „Gefällt mir“