Autovervollstg.-Formulare lässt sich nicht löschen

Hallo IE-Experten,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem IE 5,5:
ich kann unter Internetoptionen—>Inhalt–>Autovervollständigung nicht mehr die „Formulare löschen“. Wenn ich darauf klicke, bleibt der PC hängen - es bleibt mir nur ein Warmstart.

Woran liegt es? Was kann ich tun?

Danke für Eure Hilfe!

Ciao
Camilla

P.S.: Bitte Erklärungen für PC-Idioten :smile:

hi!

… probier folgendes:

… zuerst mal den verlauf unter extras …internetoptionen… allgemein… löschen… dann die tempoären internet dateien… viellleicht auch gleich mal alle cookies unter tempoäre internetdateien… einstellungen… dateien anzeigen… alle markieren … löschen… zu W-W-W musst du dich dann neu einloggen…

… IE schliessen und wieder öffnen… dann wieder intenetoptionen… inhalte… autovervollständigen… hier deaktivierst du mal formulare… dann IE wieder neu starten… jetzt erst versuch die kennwörter und dann die formulare zu löschen…

gruß Franz

Hallo Xantia,

ich habe sehr auf Deine Hilfe gehofft :smile:

Leider habe ich diese Methode bereits ausprobiert, es hilft nichts…
Zur Sicherheit habe ich es eben noch mal versucht - leider wieder mit dem Ergebnis, dass ich den PC komplett ausschalten musste :frowning:((

Danke trotzdem.

Ciao
Camilla

Hallo IE-Experten,

seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem IE 5,5:
ich kann unter
Internetoptionen—>Inhalt–>Autovervollständigung nicht
mehr die „Formulare löschen“. Wenn ich darauf klicke, bleibt
der PC hängen - es bleibt mir nur ein Warmstart.

Hallo Camilla
geh auf Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Software, klick den internet explorer in der Liste an, dann auf Hinzufügen/Entfernen.
Wähl die Option Reparatur und laß die mal laufen.
Sollte dann wieder funktionieren.
Hast du irgendwas Neues installiert,m bevor der Fehler kam?
Gruß
Rainer

hallo!

… versuch mal rainers tipp, wenn nicht funktioniert versuch folgendes:

start… ausführen… regedit… ok…
… dort löscht du den unterschlüssel unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Protected Storage System Provider\Camilla\Data\
|–> e161255a-37c3-11d2-bcaa-00c04fd929db
|-----------> e161255a-37c3-11d2-bcaa-00c04fd929db

… n u r die zwei zahlen schlüssel löschen, der 1. nimmt den 2. mit!

… statt Camilla wird dein benutzer name stehen, markierr in vorher, dann auf registrierung… registrierungdatei exportieren… namen vergeben… speichern, wenn`s probleme gibt einfach doppelklick auf die reg datei und sie wird wieder importiert…

… deine kennwörter weisst du ja alle, es könnte sein das du gespeicherte wieder neu eingeben musst!

gruß Franz

1 „Gefällt mir“

Hallo Xantia,

vielen Dank für Deine Mühe.

Rainers Tipp kann ich nicht befolgen, da ich keine „Reparatur“-Option unter Start–>Einstellungen–>Software gefunden habe (Ich schwör’s).
Für die andere Methode scheine ich auch viel zu blöd zu sein, ich finde die von Dir angegebene Nummer nicht.

Naja, jedenfalls Danke - ich muss wohl mit meinen Formularen und meiner Unfähigkeit weiterleben :frowning:(

Liebe Grüße
Camilla

hi camilla!

… schick dir ein paar fotos…
… mach dich nicht „runter“, ich kann dafür nicht italienisch *fg*

gruß Franz

1 „Gefällt mir“

so hat’s geklappt!
Super! Mit den Fotos konnte ich die Nummer finden :smile:

Danke!!!

Ciao
Camilla