Autowerbung

Hallo Ihr lieben,

möchte Autowerbung machen um nebenbei noch ein wenig zu verdienen, aber wie ist das eigentlich, kann die Werbung wieder leicht entfernt werden wenn man nihct mehr will? oder wird es aufgesprüht? oder wie…?

Danke für Eure Hilfe

Bianca

hallo Bianca

wird aufgeklebt! Mit einem Haarföhn bringst Du jeden Aufkleber wieder runter. (Oder Heißluftpistole)
Grüße
Raimund

Hallo,

wobei zu bemerken wäre, das der Lack unter dem Aufkleber nicht so doll altert. Also auch nicht ausbleicht oder Kratzer bekommt. Ich will sagen, nach Entfernung des Aufklebers ist die Schrift oder die Fläche immer noch da!

Gruß
André

Hallo André,
das ist allerdings richtig. Doch dürfte das in den meisten Fällen mit etwas Schweiß (Polierpaste und Poliermaschine) auszugleichen sein. Denn So eine Werbung hat man meist nur max. 2 Jahre drauf. Und da ist der Unterschied noch nicht so gewaltig.
Doch ab 5-6 Jahren dürfte schon sehr viel Schweiß zu vergießen sein!

Grüße
Raimund
Ich meine mit Polierpaste nicht die Gels und sonstigen Spielchen, die es in den Autoshops gibt. Hier ist echte Polierpaste gemeint. Die gibbt es nur in den richtigen KFZ-Zubehörläden, dort wo auch der Fachhandel einkauft.

Nur so nebenbei…
Pass mal auf, was das für Firmen sind, gibt da leider so einige sehr tief schwarze Schafe, habe mich dafür auch mal interessiert.

Gruss Chris