Autowerbung

Hallo,

Ich habe vor kurzem gehört das man mit Autowerbung einen Neuwagen finanzieren kann,oder seinen eigenen PKW damit pflasert und dafür Geld bekommt.Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Sache gemacht? Wäre toll wenn jemand was darüber wüsste.

Hallo,

z.B. auf dieser Seite http://www.omnibus-reklame.de/index2.html kannst Du Dich erkundigen, wie viel Geld man mit Werbung am Fahrzeug verdienen kann. Nun überlege, wie lange solche Fahrzeuge täglich unterwegs sind und vor allem, wie auffällig solche Werbung an solchen großen Fahrzeugen ist. Dann kannst Du in etwa überlegen, wie viel mit einem privaten PKW zu verdienen ist, der fast den ganzen Tag irgendwo herum steht.

Aber lass mich raten: Das Angebot verspricht deutlich mehr Geld, Du musst nur vorher „etwas“ Geld bezahlen, damit Du in eine Datenbank aufgenommen wirst, richtig? Dafür wird auch nicht geprüft, ob Dein Auto regelmäßig gepflegt wird oder ob es 23 Stunden am Tag in einer abgeschlossenen Garage herum steht.

Nur mal so als Überlegung
Guido

Hi

gehört habe ich davon
Ich kenne sogar jemand der das macht , und es auch halbwegs funktioniert hat , doch klappt es anscheinend nur in Berlin .
anscheinend haben die Leute dort eine andere Mentalität , oder die Uhren tickern anderst als im restlichen Deutschland , jedenfalls habe ich , nachdem ich das von diesem Bekannten erfahren hatte , hier im nordwestlichen Rheinland Pfalz mal nachgehakt , ausser das einige mit dem Zeigefinger an die Schläfe getippt haben , oder gefragt haben ob sie die Pfleger mit den weissen Turnschuhen anrufen sollen , gab es hier keine vernünftige Antwort auf diese eingeschleppte Idee .

gruss

Toni

Hallo,

Ich habe vor kurzem gehört das man mit Autowerbung einen
Neuwagen finanzieren kann

Ganz sicher nicht! Selbst Werbung am Taxi verkauft sich teilweise wie sauer Bier und bringt nicht viel Geld.

Danke für die Hilfe,hab mir schon gedacht das es nix ist.Aber jetzt habe ich wenigstens die gewissheit.