Ich wollte mein Auto mít einer Werbung bestücken. Laut des Vermittlers bekomme ich ca. 320,- €/ monatlich. Wie wirkt das steuerlich für mich aus? Muss ich das bei der Einkommenssteuererklärung als zusätzlichen Einkommen angeben und somit versteuern?
Vielen Dank für eure schnelle Antwort
garantiert er dir den Betrag oder sagt er nur du könntest soviel erreichen, mußt dich aber dafür erstmal kostenpflichtig in seiner Datenbank registrieren?
Falls ersters… verrätst du uns die Agentur? Achja… versteuern mußt den Betrag natürlich.
Ich wollte mein Auto mít einer Werbung bestücken. Laut des
Vermittlers bekomme ich ca. 320,- €/ monatlich.
Hoffentlich noch nichts bezahlt!
Wie Du der Preisliste hier http://www.taxi-werbung.de/index2.htm entnehmen kannst, kostet dich bei einem eingeführten Vermittler als Kunde eine Großformatwerbung auf einem einzelnen Taxi bei Jahresvertrag gerade mal € 179,–, und bei 300 Taxen nur noch € 109,–im Monat. Davon verdient der Vermittler natürlich auch noch ein paar Euro, somit kannst Du dir ausrechnen, was beim Taxieigentümer ankommen mag.
Was hast Du für ein Auto im Einsatz, das soviel mehr im Straßenbild erscheint als ein Taxi, dass dafür € 320,-- gezahlt werden würden?