also ich suche eine Autowerbung, ich weiß leider nicht mehr genau um welche Automarke es sich handelt, bin aber der Meinung, dass es ein französicher Hersteller ist.
In der Werbung fährt ein Mann mit einem uralten Auto (BJ 1930 oder so) zu einer Vertragswerkstatt, als der Mitarbeiter den Schlüssel haben möchte legt er ihm ne fette Kurbel (oder so ähnlich auf den Tisch)
Hallo, Benni1501
es tut mir leid ich kenne den Spot aber ich weiß leider auch nicht mehr von welcher Marke der war. Schau mal auf youtube -vieleicht findest ihn dort.
…ich suche eine Autowerbung, ich weiß leider nicht mehr
genau um welche Automarke es sich handelt, bin aber der
Meinung, dass es ein französicher Hersteller ist.
In der Werbung fährt ein Mann mit einem uralten Auto (BJ 1930
oder so) zu einer Vertragswerkstatt, als der Mitarbeiter den
Schlüssel haben möchte legt er ihm ne fette Kurbel (oder so
ähnlich auf den Tisch)
…
Also mein Freund und ich haben uns auch vor ein paar Monaten bei so einer Firma angemeldet. Kontakt war gut, die ganze Sache wurde uns ausführlich beschrieben und erklärt. Wirkte auf mich sehr seriös der Anbieter. Wir hatten auch sogar schon nen Angebot, aber das war von nem Anbieter aus dem Erotikbereich, kann ich mir bei meinem Beruf nicht erlauben damit rum zu fahren, da guckt der Chef böse. Aber ich bin recht zuversichtlich dass da demnächst nweitere Angebote kommen. Schaut mal auf Innocar24.de falls ihr mehr wissen wollt und macht euch selbst ein Bild davon. LG, Marion