Hallo,
habe vor kurzem was von Autowerbung gehört, wollte mal fragen ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat und bei welchem Anbieter man am meisten bekommt, bzw. bei welchem man sich die Werbung aussuchen kann!?!?
Gruss Tanja
Hallo,
habe vor kurzem was von Autowerbung gehört, wollte mal fragen ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat und bei welchem Anbieter man am meisten bekommt, bzw. bei welchem man sich die Werbung aussuchen kann!?!?
Gruss Tanja
Guckst Du hier:
Hallo Tanja,
darüber hatten wir es vor ein paar TAgen schon mal
)
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
gruß aus dem staubigen Archiv
dennis
hallo Denis,
nach einer Firma, die fair vermittelt, suche ich schon lange. Was aber mache die alle?
Erst mal anmelden über Telefon (1908…) oder per Faxabruf (1908…).
Dann gegen Gebühr reinstellen… und dann warten. Kein Schwein meldet sich. Denn die Firmen, die Werbung auf den KFZ´s machen wollen, die suchen sich die „Opfer“ selbst. Auf alle Fälle nicht im Internet.
Es ist für den Betreiber der Homepage eine äußerst bequeme Methode ohne Arbeit zu Geld zu kommen. Gerade in dem Thread, den Du hier gebracht hast, ist so eine Werbefirma.
Meiner Meinung ist es am besten, man geht zu so einer Folienwerbefirma (Autobeschriftung) und fragt, ob sie Kunden haben, die das Auto bekleben wollen. Es ist ja in seinem Interesse, dass möglichst viele das wollen. Also ruft er brei seinen Kunden an. Interessant ist es für so einen Werbenden allerdings nur, wenn der Beklebte in seinem Verkauftgebiet herumfährt. Tags und häufig. Dann kann man bis zu 700 € im Jahr verdienen. Soll sogar welche geben, die für ihren (neuen) Smart über 1000 € kassieren. Sind von oben bis unten voll Kleber Nur die 3 Scheibenflächen sind noch frei. Na, und? für 1.000 € darf er mir sogar noch eines auf´m Auspuff kleben!
Dafür zahle ich Steuer, Versicherung und Leasing.
Ich glaube, ich muss doch mal rumhören. So ein kleines Zweitauto ist doch für Fahrten in der Gegend besser als meine große Kiste. Und da dann mein Fexer (Sprößling, Sohn) auch damit fährt…
Grüße
Raimund
Ich glaube, ich muss doch mal rumhören. So ein kleines
Zweitauto ist doch für Fahrten in der Gegend besser als meine
große Kiste. Und da dann mein Fexer (Sprößling, Sohn) auch
damit fährt…
Hallo Raimund,
sag’ nachher nicht, Du wärst nicht rechtzeitig gewarnt worden. Am Ende fährst Du nämlich mit der winzigen Knutschkugel und Dein Filius mit der bequemen Karosse.
Gruß
Wolfgang
Dem ziehe ich die Hammelbeine lang…
da Auto ist mein Geschäftsauto. Wenn ich erwischt werde, dass jemand anderes damit fährt als ich, muss ich mehr Steuern zahlen.
Und das akzeptiert er.
Aber er kann ja das Auto meiner Frau verwenden. Oder die Knutschkugel.
Sollte das aber gut funktionieren mit der Webung, dann kann er sich ja so ein Ding auch zulegen. Dann muss er halt nur fürs Benzin arbeiten. (und da hilft Papa schon öfters mal aus:wink:). Jetzt soll er erst mal sein Abi bauen, dann kann er sich entscheiden: will er studieren oder arbeiten. Einen Job muss er auf alle Fälle sich suchen. Von Beruf Sohn läuft nicht mehr!
Grüße
Raimund
Danke Dennis, aber dieser Treat ist nicht besonders informativ, ich wollte ja wissen ob schon einer Erfahrung mit einer bestimmten Agentur gemacht hat°!?
http://www.google.de/search?q=Autowerbung&ie=UTF-8&o…
Auf jeden Fall sehe ich bei uns häufig Smarts (hab auch einen!
) mit Werbung rum fahren, leider hab ich es noch nicht geschafft einen mal anzuhalten