Auxilia

Hallo,

ich habe bei der Auxilia am 1.12. einen privat/berufs/kfz-Rechtsschutz beantragt mit Wunschbeginn 1.1.2003.

Doch zu meinem Erstaunen habe ich bis heute noch nichts gehört von der Versicherung? Ist sowas normal? Ich hätte eigentlich damit gerechnet, dass ich irgendwie eine Bestätigung oder so zugesandt kriege…

Naja werde mal da an einem der nächsten Werktage anrufen, aber wollte nur fragen, vielleich tist das ja auch ganz normale Praxis, meine Ausfertigung des Antrags habe ich ja schließlich behalten.

Grüße
Bruno

hallo Bruna,
erst Gratulation: Du hast die beste ausgewählt.
Zum zweiten: für die Auxilia etwas ungewöhnlich. Doch könnte es durch den Jahreswechsel sich verzögert haben.
Klopf mal bei Deinem Makler an.
Der soll sich darum kümmern.
Grüße
Raimund

Klopf mal bei Deinem Makler an.
Der soll sich darum kümmern.

Also bei mir selbst? :wink:
Habe mich dazu unter anderem nach deinen (zugegebenermassen objektiven) Lobpreisungen hier im Forum für diese Versicherung entschieden.

OK werde dann dort mal anrufen am Donnerstag oder so…

Danke
Bruno

hallo Bruno,
siehst Du, das kommt davon!
Hab´ Dich ja gewarnt.
Jetzt musst Du Zeit und Kosten verbraten. Das hätte der Makler für Dich getan, bzw. es wäre gar nicht so weit gekommen. Er hätte gleich mal nachgefragt (bevor Du es überhaupt mitbekommst) was den mit dem Antrag los ist.
Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Raimund
der ein bisschen schadenfoh grinst! :smile:)

Jetzt musst Du Zeit und Kosten verbraten. Das hätte der Makler
für Dich getan, bzw. es wäre gar nicht so weit gekommen. Er
hätte gleich mal nachgefragt (bevor Du es überhaupt
mitbekommst) was den mit dem Antrag los ist.

Oder er hätte mir irgendne andere Versicherung aufgeschwatzt die nichts taugt, aber ich nun am Hals hätte :wink:
Das ist mit den Stress doch wert, die richtige Wahl getroffen zu haben :wink:

Guten Rutsch ebenso…

Grüße
Bruno

Ha! Heute ist der Versicherungsschein gekommen :smile: