AV Anzeige löschen?

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein wenig ratlos. Ich habe einen gebrauchten Thomson 32 LB220B4 TV geschenkt bekommen.
Nun habe ich meinen Receiver am AV1 angeschlossen. Nach langen Suchen habe ich es aufgegeben die AV1 Anzeige unten links im TV zu löschen. Leider stört es jedoch und ich würde es gerne entfernen, oder so das es autom. nach einigen Sekunden verschwindet. Ich könnte damit leben, jedoch kann ich bei Menueführung manche Anzeigen im TV nicht lesen, da die AV1 Anzeige dies überblendet. Kann mir einer helfen? Ganz lieben Dank schon mal im voraus.
Lg Mona

Leider hat jeder Hersteller eigene Bedienungsroutinen bzw. jedes Gerät andere technische Möglichkeiten, daher hier nur ein Tipp.

Gibt es auf der Fernbedienung eine Taste, die ein kleines Plus-zeichen in einem Viereck zeigt?
Diese Taste einmal oder zweimal hintereinander drücken.

Es gibt sicher noch eine Möglichkeit über das Menü, aber ohne es vor Augen zu haben,
kann ich sonst nicht helfen.

Gruß jo

Hola Jo, ich danke dir für deine Antwort. Leider ist kein Viereck mit Pluszeichen auf der Fernbedienung.
Ich habe schon nach einem Handbuch im Netz gesucht, leider ohne Erfolg. Trotzdem Danke für deine Bemühung *lieblächel*
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Teneriffa
Mona