AV Betrug oder alles legal

Hallo,
ich hab es nicht so mit den ganzen §, bin leider dahingehend ein leichtes Opfer, aber ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen.

Ich bin seit dem 07.2011 bei einer GmbH beschäftigt. Der AV endete gemäß § 14 Abs.2 TzBfG am 31.03.2012. Ich wurde weiter beschäftigt, ohne ein neuen AV. Erst jetzt war es dringend erforderlich einen neuen AV zu unterschreiben,es hat irgendetwas mit dem Finanzamt zu tun gehabt, daher die eile. Aber ist es nicht so das der befristete AV automatisch in einen unbefristeten AV sich umwandelt vor allem nach der Zeit??? Zu mal auf dem AV steht " Einer stillschweigender weitern Verlängerung des Arbeitsverhältnis wird widersprochen" Ich weiß gar nicht was das heißen soll?
Und jetzt kommt noch der Knaller das auf der Verlängerung ein zurück datiertes Datum steht 29.03.2012 und erst ab dem 15.07.2012 wirksam ist bis zum 31.12.2013, also es wird eine Verlängerung von 21 Monaten statt gegeben.
Meine Frage ist was soll ich tun, ist das Betrug? Kann der AG eine Verlängerung von 21 Monaten vergeben, und was soll ich von der Zeit vom 31.03 bis 15.07.2012 gemacht haben??
Ich brauch dringend hilfe, ich mein ich hab Familie und die haben mir klipp und klar gesagt entweder unterschreiben oder ich kann gehen.
mfg

Hi,

unabhängig davon, dass Du die Vorschaltseite ignoriert hast, und man Dir hier nicht antworten darf …

Gehe mit dem Vertrag direkt zum Anwalt, gehe nicht über Los, ziehe nicht 400 € ein!

Gruß
Guido

FAQ:1129

Hallo,

Hallo,

ich hab es nicht so mit den ganzen §, bin leider dahingehend
ein leichtes Opfer, aber ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter
helfen.

Dazu solltest Du mindestens den Vorschalttext FAQ:1129 dessen Kenntnisnahme und Einhaltung Du per Mausklick bestätigt hast, beachten.
Im Übrigen sollten Rechtsunkundige auf einen guten Rechtsschutz achten - zB im Arbeits- und Sozialrecht durch Gewerkschaftsmitgliedschaft. Sonst wäre das am falschen Ende gespart.

&Tschüß
Wolfgang