AV-Festplatte

Hallo,

Ich suche eine Festplatte, welche man direkt an den Fernseher anschliessen kann. Leider gibts da immer wieder Probleme mit den verschiedenen Codecs.
Ich möchte gerne Hochauflösendes abspielen und ganze VIDEO_TS Ordner, wie man sie auf DVDs findet. Ausserdem stören mich Lüfter.
Kann mir jemand etwas empfehlen?

Gruß Chris

Eine „Beste“ gibt es nicht. Es gibt die mit dem meisten Speicher, dem niedrigsten Stromverbrauch, dem höchsten Preis, dem größten Cache, der schnellsten Zugriffszeit, der geringsten Lautstärke, der höchsten Umdrehungszahl, dem schönsten Gehäuse, dem meisten Zubehör, der besten Schwingungsdämpfung, …
In deinem Fall würde ich eine Samsung, die ist ziemlich leise und sonst auch zu empfehlen. Seagate ist wie WD recht schnell aber meiner meinung nach auch lauter… Maxtor hatte auch mal nen besseren Ruf. Ich empfehle dir Samsung für einen Silent PC
mfg schmid7

Hallochen,

da brauchst Du sowas z.B.

http://www.google.de/products/catalog?hl=de&source=h…

habe ich selber seit gut 6 Monaten in Betrieb und bisher bin ich zufrieden, spielt so ziemlich alle Formate, viele Anschlußmöglichkeiten (HDMI/Scart/Video), Fernbedienung und eigentlich recht leise.

MfG WT