hallo
In der Anleitung steht, dass man den Fernseher über
den Monitorausgang anschließen muss. Hab ich direkt via Scart
gemacht (umschaltbarer Scartstecker in/out).
wenn ich mir die rückseite deines neuen schmuckstückes in der anleitung ansehe (von der denon homepage), dann sehe ich da aber mehrere „monitor-out“ - und keiner ist ein scart-stecker.
also welchen nutzt du denn nun ???
ganz oben, links neben dem strom-anschluss sehe ich zwei componenten-ausgänge (Y/Pb-Cb/Pr/Cr); darunter (direkt unter dem Component 2) sehe ich über dem schriftzug „monitor“ eine hosiden-buchse (also Y/C oder auch mal „S-video“ genannt); und unter dem schriftzug „monitor“ eine normale cinch-buchse aus der dann eben „f-bas“ rauskommt.
diese drei möglichen anschlussarten sind drei verschiedene (analoge!!!) videosignal-arten!
das hat mit scart erst mal nix zu tun. scart ist eine reine stecker-art in der die verschiedenen videosignal-arten übertragen werden können!!
wenn du also (so wie ich vermute) eine scart-„auflösung“ benutzt - also einen scart stecker für deinen tv auf der einen seite, und eine auflösung mit anderen steckern auf der anderen seite, so schickst du zwar ein entsprechendes signal in den scart-stecker hinein, solltest aber natürlich prüfen ob dein tv mit dieser signal-„art“ am scart-stecker überhaupt etwas anfangen kann!
bemühe doch mal die anleitung deines tv!
und schaue nach welche „signal-arten“ an welchem scart angenommen werden - was dann aber auch im entsprechenden menu eingestellt werden sollte.
(und das scart-kabel muss auch definitiv entsprechend beschaltet sein)
für den anfang: dein tv hat doch sicher zig anschlüsse, darunter sicher auch einen sogenannten „externen“ für irgendeine kamera oder was.
das könnten dann wie ich vermute einfach drei cinch sein (gelb, rot, weiss, für ein bild und zwei töne).
wenn du diese gelbe buchse mit einem stinknormalen cinch-kabel (zum versuchen reicht auch ein audio-kabel) mit dem unteren monitor-out deines receivers verbindest, also der anschluss der auch ein cinch ist, dann müsste das erstmal funktionieren.
aber nur zum testen und evtl menu ansehen - zum wirklichen schauen solltest du dich noch mal mit allen anschlüssen und vor allem deinem tv und seinen anschlüssen und möglichkeiten auseinandersetzen.
klappts denn so ?
oder habe ich einiges falsch verstanden in deinen ausführungen und gehe von etwas völlig falschem aus ??
grüsse