Ich möchte mein AV-Signal über Steckdose (D-Link ) schicken , da dies per funk durch 2 Wände zu sehr Qualitätsverlust hat. Nach recherchen im Web bin ich auf das Produkt dLAN® TV Sat Starter Kit gestoßen , das ähnlich ist aber nur mt Sat funktioniert, möchte daher an einer aufbautechnik nicht viel Ändern , da DVD DVB-T DVB-C und mediacenter mit Angeschlossen sind !
Hallo Chypie! (Sat Starter Kit…
möchte daher an einer aufbautechnik nicht viel
Ändern ,
würde ich auch nicht wollen, aber von welcher Aufbautechnik sprichst du???
da DVD DVB-T DVB-C und mediacenter mit Angeschlossen
sind !
An einem Gerät, das du noch gar nicht hast, ist was angeschlossen? Respekt!
Nee, jetzt mal ganz im Ernst: du suchst also ein Gerät, mit dem du Video- und Audiosignale (aber eben keine Sat-ZF) über das Stromnetz übertragen kannst, weil deine Funkverbindung durch die beiden Wände, die im Wege stehen, zu sehr gestört wird, ist das so korrekt wiedergegeben???
So weit ist devolo noch nicht, aber bei Allnet könntest du fündig werden (allerdings wohl auch erst ab Herbst 2009 lieferbar und auch ‚nur‘ für HDMI-fähige Geräte), schau mal hier: http://www.computerbild.de/artikel/avf-News-TV-HDMI-… Brauchst auch nicht suchen - das Ding ist bei Allnet noch nicht gelistet… ;o)
Von anderen Herstellern hab ich jetzt noch nichts weiter gefunden, kann aber natürlich sein, dass du oder jemand anderes noch was Passenderes findest…
Ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein.
MfG, Olli (