Avanio drängt Abos auf

Hallo,
hat von euch auch jemand das Abo für 4,50 Euro im Monat aufgedrängelt bekommen über den Smartsurfer? Und wie habt ihr reagiert?
Bin stinkesauer, weil man es nicht gemerkt habe. Hatte extra auf ‚ohne Einwahlgebühren‘ eingestellt und die machen aus einem einmaligen Einwählen ein Abo. Callando zieht auf einmal die Gebühren ein.
Internet ist voll von ebenfalls Betrogenen.
Gruß Aurikel

Hallo Aurikel,
ich hatte darauf vor einiger Zeit schon mal aufmerksam gemacht: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Allerdings schien in diesem Forum niemand betroffen zu sein.

Das Problem ist wohl, dass der Smartsurfer sich mit der Nummer einwählt, mit der man als letztes online war, um seine Tarifliste aktualisieren zu können.

Grüssle
Suse

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

mein Bruder ist davon betroffen.

Er bezahlt die Abo-Gebühren nicht.

Schönen Gruß

Christian