Avast ordner 'setup'

hi leute…ich hab nen blödes problem…

also ich hab anscheind ausversehen(?) den ordner ‚setup‘ bei avast gelöscht(kA wieso und wie und wann…es is halt so xD), nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir vllt. die daten schreiben könnt, die alle darin sin, damit ich sie mir per „PC Inspector File Recovery“ wieder holen kann, wollte schon den ganzen ordner wiederherstellen, jedoch geht des net, weil auch da der ordner leer is…nun wollt ichs einzeln probieren…
neuinstallieren möchte ich net, weil ich des irgendwie unsinnig finde und des nen zuuuuuu großer aufwand is…
also vllt. is ja einer von euch sooooooo nett und kann mir die daten alle schreiben :smile:

danke schonmal :smile:

Hllo!

neuinstallieren möchte ich net, weil ich des irgendwie
unsinnig finde und des nen zuuuuuu großer aufwand is…

Wieso, einen Versuch das Programm neu zu installieren könntest du ja machen.Evtl.wird dann dabei eine Deinstallations Möglichkeit angezeigt.
Dann könntest du anschliessend Avast gerade neu aufspielen,updaten und gut ist.

FG Insulin

ja klar, vom prinzip her schon, aber mein speicher macht immer mal gerne macken :wink: ich weiß net obs dann wieder raufpasst…na egal, ich versuchs mal…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

deinstallieren
ich wolltes grad deinstallieren, aber es geht net, kommt immer ne fehlermeldung mit nem pfad zum ordner setup, also gehts anscheind net, weil der ordner ja wie gesagt leer is…sch****

hat vlt. doch jmd. lust mir die daten zu schreiben, dann könnte ich wenigstens deinstalliern…

danke

Hallo,

ich schreibe dir mal eine Liste der Dateien, die bei mir im Setup-Ordner leigen. Vielleicht hilfts ja…

INF
AMD64
Aavmker4.sys
aswMon2.sys
aswRdr.sys
aswTdi.sys

IA64
aswRdr.sys
aswTdi.sys

AavmKer4.inf
Aavmker4.sys
AswMon2.inf
aswMon2.sys
aswMon.sys
AswRdr.sys
AswTdi.sys

av_pro_core-31e.vpu
av_pro_dll407-7b.vpu
av_pro_hlp407-163.vpu
av_pro_skins-13.vpu
avscan-24a.vpu
jollyroger.vpu
news409-31.vpu
part-news-4a.vpu
part-prg_av_pro-367
part-setup_av_pro-367.vpu
part-vps-63303.vpu
prod-av_pro.vpu
servers.def
servers.def.lkg
servers.def.vpu
setif_av_pro-367.vpu
setiface.dll
setiface.ovr
setup.ini
setup.log
setup.ovr
setup_av_pro-367.vpu
summary.txt
vps-63300.vpu
vpsm-63303.vpu
winsys-1.vpu
winsysgui-1.vpu

Viel Erfolg
Thomas

danke thomas ^^

problem is nur…ich hab kein XP =( hab nur ME …

habt ihr nen tipp, wie ich avast einfach deinstallieren kann, denn wenn ichs über systemsteuerung – software mache, gehts ja wie gesagt net…??

danke

Schwurbelschwurbel
Moin,

Es gibt nur eine Möglichkeit, sauber zu deinstallieren, die heißt Neuinstallation.

Es gibt nur eine Möglichkeit, sauber zu installieren, die heißt CD einlegen.

Wenn beides nicht geht (ich verkneife mir weitere Fragen), dann heißt es, tapfer zu sein und mit den nicht löschbaren Dateiresten zu leben oder ME neu zu installieren.

Gruß Ralf